Bild: sajola / photocase.de

Speed-Dating für Ehrenamt

Nachricht 24. Januar 2018

Wer sich gern ehrenamtlich in Hildesheim engagieren möchte, aber noch nicht recht weiß, welche Institution, welcher Verein oder welche Kirchengemeinde am besten zu den eigenen Interessen passt: Ehrenamtlichen Speed-Dating mitmachen!

Man muss sich ja nicht gleich für das Leben binden, es kann auch eine Partnerschaft auf Zeit sein.
Zum vierten Mal bietet der Evagelische Kirchenkreisjugenddienst Institutionen, Vereinen und Verbänden an, sich zu präsentieren und über ihre Arbeit zu berichten.

Am Donnerstag, 8. Februar, sind von 16 bis 19 Uhr in der Arneken-Galerie am Infopoint im Eingangsbereich zwölf Stände aufgebaut.

Vorbeischauen!

Ehrenamt - Was ist möglich?

Auf  diesen Seiten stellen wir Möglichkeiten vor, wo Sie sich im kirchlichen Raum ehrenamtlich engagieren können.

Mehr erfahren